Aufgrund der Vielzahl an Aktualisierung an dieser Stelle wieder ein Post über eine neue Version von BeeManager. Wie bereits im Blog angekündigt, haben wir einige Verbesserungen und Features hinzugefügt.

Es sei erwähnt, dass nun ein FTP Backup aus BeeManager möglich ist, sodass dem Wunsch vieler Kunden nachgekommen wurde eine regelmäßige Sicherung Ihrer Daten vornehmen zu können.

Im weiteren wurden die vielen neuen Reports in BeeManager integriert.

Im Kassenbuch kann nun direkt aus einer Rechnung heraus auch eine Mahnung erstellt werden und diese mit einer Vorlage versehen werden. Alle anderen angekündigten Änderungen sind ebenfalls in dieser Version der Imkereisoftware enthalten.

Für Anregungen und Wünsche zur Erweiterung der Imkereiverwaltung bitten wir um zahlreiche E-Mails.

Als kleine Ankündigung für die zukünftige Version sei erwähnt, dass wir aktuell an einer Übersetzung von BeeManager in eine Englische Version arbeiten um in diesem Bereich eine Online basierte Beekeeping Software anbieten zu können.