Wie führe ich ein Upgrade des Abonnement durch

Ich Imkerei wächst und mit dem Wachstum steigen auch die Anforderungen an eine digitale Imkereiverwaltung. Ein Upgrade des Abonnements in BeeManager ist einfach und innerhalb von wenigen Minuten durchgeführt.

Wizzard für das Abonnementupgrade öffnenn

Öffnen Sie den Wizzard zur Durchführung des Upgrades Ihres Abonnements unter Einstellungen und dort im Menupunkt Abonnement. Der Wizzard gibt Ihnen unteranderem Einblick in die aktuelle Auslastungs Ihres bestehenden Abonnements. Durch die visuelle Darstellung ist leicht der Nutzungsgrad der bestehenden Limitierungen erkennbar. Unterhalb hiervon sehen Sie die verschiedenen Abonnements und deren Limitierungen. Ein Upgrade während der Laufzeit ist immer nur von einem niedrigeren zu einem höheren Abonnement möglich.

Upgrade durchführen und Zahlungsweise angeben

Wählen Sie das für Ihre Anforderungen passende Abonnement aus und bestätigen Sie die Auswahl mit Upgrade, anschließend werden Sie auf die Seite für die Zahlungsdetails weitergeleitet. Sie haben die Möglichkeit zwischen Überweisung, Lastschrift und PayPal zu wählen. Bitte beachten Sie, dass bei Lastschrift uns ein gültiges SEPA-Basislastschrift Mandat vorliegen muss (dieses wird Ihnen per E-Mail zugestellt). Prüfen Sie auch Ihre Rechnungsanschrift, diese kann bei Fehlern direkt im Mandanten geändert werden. Durch den Button Upgrade gelangen Sie zum Abschluss der Bestellung und haben noch einmal die Möglichkeit Ihre Daten vor der Bestellung zu überprüfen.

Abschluss und Bestätigung der Bestellung

Haben Sie alle notwendigen Daten eingegeben, haben Sie deren Richtigkeit noch einmal geprüft und wurden diese auch durch das System erfolgreich geprüft, kann die Bestellung abgeschlossen werden. Durch das betätigen des Button „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgeschlossen, Sie erhalten anschließend von uns eine Bestätigungsmail mit einer Zusammenfassung der Bestellung, dem SEPA Mandat zur Unterschrift (nur bei Lastschrift), unseren AGB sowie den notwendigen Zahlungsdetails. Nach Zahlungseingang schalten wir das neue Abonnement zeitnahe für Sie frei.

Details zur Lastschrift

BeeManager unterstützt ausschließlich das SEPA-Basislastschriftverfahren mit SEPA-Mandat, hierzu erhalten Sie von uns eine E-Mail nach der Bestellung, in welcher sich ein SEPA-Mandat befindet. Bitte drucken Sie dieses Mandat aus und unterschreiben Sie es, anschließend senden Sie das SEPA-Mandat wieder im Original innerhalb von 7 Tagen an uns zurück. Eine Freischaltung kann erst nach Eingang des gültigen und unterschriebenen SEPA-Mandat erfolgen. Ihre Mandantsreferenz finden Sie direkt auf dem SEPA Mandat. Sie können das SEPA Mandat auch jederzeit in Ihrer Bestelltverwaltung einsehen.

Details zur PayPal Zahlung

Überweisen Sie nach der Bestellung Ihres Abonnements den fälligen Betrag innerhalb von 7 Tagen auf unser PayPal Konto, unsere PayPal Adresse entnehmen Sie bitte den Bestelldetails. Nach Eingang der PayPal Zahlung werden wir die Freischaltung des Abonnements umgehend vornehmen.

Details zur Überweisung

Überweisen Sie nach der Bestellung Ihres Abonnements den fälligen Betrag innerhalb von 7 Tagen auf unser Bankkonto, unsere Kontoinformationen entnehmen Sie bitte den Bestelldetails. Nach Eingang der Zahlung werden wir die Freischaltung des Abonnements umgehend vornehmen. Bitte beachten Sie, dass sich ein Abonnement 7 Tage vor dessen Ablauf automatisch um den gewählten Zeitraum verlängert.

Automatische Verlängerung des Abonnement

Bitte beachten Sie, dass sich ein Abonnement 7 Tage vor dessen Ablauf automatisch um den bei der Bestellung gewählten Zeitraum verlängert. Sofern Sie am SEPA-Basislastschriftverfahren teilnehmen, erhalten Sie von uns automatisiert eine Prenotification der bevorstehenden Kontobelastung. Sollten Sie die Zahlungsweise Überweisung oder PayPal gewählt haben, überweisen Sie den Betrag bitte vor Ablauf des Abonnements auf unser Konto.