Die Bearbeitung des Mandanten und hierzu zählt unter anderem auch der Anzeigename des Mandanten konnte bisweilen nicht durch den angemeldeten Benutzer vorgenommen werden. Es war daher notwendig die richtigen Einstellungen bereits bei der Anlage des Mandanten vorzunehmen. Dieser Umstand wird mit der kommenden Version korrigiert, hierzu können dann auch der Anzeigename der Imkerei / Mandanten editiert werden.

Weiterhin kann dem Mandanten nun zugewiesen werden, ob neue Belege als Brutto oder Nettobetrag zu erfassen sind. Diese Einstellung wirkt sich auch auf die Anzeigeformate in der Kassenbuchübersicht, sowie den Übersichten der Lieferanten und Kunden aus. Die Festlegung bewirkt, ob der angegebene Betrag als Brutto- oder Nettowert ausgegeben wird. Eine Umrechnung der Gesamtbeträge bei Änderung der Einstellungen im Mandanten erfolgt automatisch. Eine Anpassung auf die einzelnen Belegpositionen erfolgt nicht, da durch die direkte Vorgabe aus dem Beleg übersteuert werden.

Alle Einstellungen zum Mandanten werden mit der Version 0.14.02 veröffentlicht.