Bis jetzt war es nicht möglich die Detailangaben des Mandanten zu verändern. Unter anderem haben viele Neuregistrierungen anscheinend zum Test einen abstrusen bzw. virtuellen Mandantennamen gewählt. Im Nachhinein war eine Veränderung dieser Angabe nur durch administrativen Eingriff möglich. Da die Angabe des Mandanten (in der Regel Name der Imkerei) auch auf externen Dokumenten wie beispielsweise der Meldung an den Veterinär verwendet wird, führte dies häufig zu unschönen Ergebnissen.

Das Ändern der Namensgebung der Imkerei ist nun auch im späteren Zügen möglich. Zusätzlich wurden weitere Detailangaben zum Mandanten hinzugefügt. Unter anderem die genaue Adressangabe (Verwendung in Rechnungen, Angeboten etc. in der Kopfzeile), die Auswahl der standardmäßigen Auswahl der Steuervorgabe bei Kassenbucherfassung, sowie weitere Details zur Steuerkennzeichnung bei Imkereien mit unternehmerischen Hintergrund (GmbH, OHG, etc.) mit der Angabe von Umsatzsteueridentifikationsnummer, Handelsregister und Steuernummer.

Alle Einstellungen zum Mandanten werden mit der Version 0.14.02 veröffentlicht.