Zwar ist der Register für die Reportings bereit seit einigen Versionen integriert, doch fehlte bisweilen die Zeit um das Reporting und Bereichtswesen für die Imkereiverwaltung in ausreichendem Maße zu erstellen. Mit der kommenden Version werden die ersten Berichte für die grafisch aufbereitete Statistik der Imkerei veröffentlicht. Hierdurch lassen sich die Kenndaten der Imkerei in Diagrammen abbilden und ermöglichen einen besseren Blick auf die eigenen Erfolgszahlen.

Neben der visuellen Darstellung erfolgt zusätzlich immer die Angabe der Einzelwerte in tabellarischer Form um kleine Differenzen zwischen den Einzelwerten in der Grafik auch in Realwerten ablesen zu können.

Für das Reporting wurden in der ersten Phase elementare Reportings ausgewählt, welche die Entwicklung der Honigproduktion oder die Menge der Einfütterung dokumentieren. Weitere Reports werden dann in den jeweils darauffolgenden Versionen ergänzt.

In weiterer Planung ist auch die zeitgesteuerte Erstellung von Reports, welche in regelmäßigen Abständen dem Benutzer via E-Mail übersandt werden. Ein genauer Umsetzungstermin der taskgesteuerten Zusendung von Reports ist aber noch nicht bekannt.

Alle Einstellungen zu den Reports werden mit der Version 0.13.10 veröffentlicht.