Die Dokumentation der Wanderungen ist in BeeManager bereits seit den ersten Versionen möglich, nun können diese auch als digitaler Druck aus BeeManager exportiert und als Dokumente in den regulären Unterlagen des Imkers abgeheftet werden.

Mit der kommenden Version unterstützen wir nun den Ausdruck aller Wanderungen, bzw. je nach Parametrierung auch den Ausdruck aller Wanderungen eines Jahres, eines Zielbienenstand bzw. eines Ursprungbienenstands. Die Ausdrucke können wie gewohnt mit einer fortlaufenden Blatt-Nummer versehen werden, sodass eine lückenlose Dokumentation möglich ist.

Weitere Details und eine Anleitung zum Ausdruck der Wanderungen finden sich in unserem neuen Bereich Anleitungen unter: Wie drucke ich ein Wanderbuch

Alle Einstellungen zu den Funktionen des Drucks des Wanderbuchs werden mit der Version 1.14.10 veröffentlicht.