Pünktlich zum Jahresende haben wir das letzte Release 1.14.12 der Imkersoftware BeeManager in diesem Jahr veröffentlicht und für alle Benutzer zur Verfügung gestellt. Mit dieser Version wurde einige Fehler behoben und vor allem die Exportfunktionen ausgebaut und erweitert.

Wir haben in dieser Version hauptsächlich die Exportfunktionen überarbeitet und in vielen Menupunkten eingebaut, sodass nun ein Export in CSV, XLS und PDF erfolgen. Desweiteren haben wir in einigen Anzeigen zusätzliche Feldfunktionen eingebaut um die Nutzbarkeit von BeeManager zu erweitern.

Das angekündigte Responsive Design haben wir bereits vorzeitig in BeeManager veröffentlicht, sodass sich je nach Auflösung des genutzten Endgerätes die Anzeige automatisch anpasst und immer das gewöhnte Look & Feel aufweist.

Alle bis dahin angekündigte Änderungen wurde umgesetzt und in BeeManager als Imkersoftware eingespielt.

Für Anregungen und Wünsche zur Erweiterung der Imkereiverwaltung bitten wir um zahlreiche E-Mails.