Mit der Veröffentlichung unseres Release 1.15.02 haben wir die erste Version in diesem Jahr veröffentlich und für alle Benutzer zur Verfügung gestellt. Mit dieser Version wurde einige Fehler behoben und vor allem die Einstellung hin zu einem multilingualen und internationalen System geschaffen.

Wir haben in dieser Version hauptsächlich die Währungseinstellungen überarbeitet und in vielen Menupunkten eingebaut, sodass auch Währungen neben Euro alternativ verwendet werden können. Des weiteren haben wir im Bereich Kassenbuch und Vorlagen für die Belegerstellung zusätzliche Anpassungen vorgenommen. Sie können nun ein eigenes Logo in den Belegen hinterlegen.

Alle bis dahin angekündigte Änderungen wurde umgesetzt und in BeeManager als Imkersoftware eingespielt.

Für Anregungen und Wünsche zur Erweiterung der Imkereiverwaltung bitten wir um zahlreiche E-Mails.