Mit der Veröffentlichung unseres Release 1.15.06 haben wir das Kassenbuch weiter verbessert, hierzu wurde unter anderem die Möglichkeit von unterschiedlichen Konten eingeführt.

Wir haben in dieser Version hauptsächlich die Einführung von Konten umgesetzt, hierdurch können Buchungen verteilt werden und die Führung eines ordentlichen und ausgeglichenen Kassenbuches zum originalen Kontostand ist in einer einfachen Weise möglich.

Weiterhin ist es nun möglich für jedes Ihrer Bienenvölker ein eigenes Bild zu hinterlegen. In der Übersicht der Bienenvölker können diese Bilder nun direkt beim überführen mit dem Mauszeiger angezeigt werden.

Alle bis dahin angekündigte Änderungen wurde umgesetzt und in BeeManager als Imkersoftware eingespielt.

Für Anregungen und Wünsche zur Erweiterung der Imkereiverwaltung bitten wir um zahlreiche E-Mails.