Aufgrund der Vielzahl an Aktualisierung an dieser Stelle wieder ein Post über eine neue Version von BeeManager. Wie bereits im Blog angekündigt, haben wir einige Verbesserungen und Features hinzugefügt.

Die wichtigste Neuerung ist unser neues Design, welches die Übersichtlichkeit insbesondere in der Mobilen Version verbessert. Zudem wurden die Untermenüs in einem Drop Down zusammengeführt.

Zudem sei erwähnt, dass wir eine Warenlagerverwaltung eingeführt haben. Hierzu können die einzelnen Artikel für die Lagerverwaltung aktiviert / deaktiviert werden.

Im weiteren wurden einige neue Reports in BeeManager integriert.

Für Anregungen und Wünsche zur Erweiterung der Imkereiverwaltung bitten wir um zahlreiche E-Mails.

Als kleine Ankündigung für die zukünftige Version sei erwähnt, dass wir aktuell an einer speziellen Version von BeeManager für Apple Geräte arbeiten .