Wir haben heute das neue Beta Release 0.13.06 veröffentlicht und für alle Benutzer zur Verfügung gestellt. Die Version beinhaltet unter anderem Erweiterungen für die Durchsicht, Anpassungen am Design und der Menuführung, sowie weitere kleine Neuerungen welche die Nutzung von BeeManager zur Imkereiverwaltung erleichtern. Des weiteren wurden alle bereits angekündigten Features aus diesem Blog mit dem aktuellen Release der Imkereisoftware veröffentlicht.

Für Anregungen und Wünsche bitten wir um zahlreiche E-Mails. In den letzten Wochen haben wir einige interessante Anforderungen erhalten, insbesondere die Verknüpfung der Bienenvölker in der Software über aufgebrachte QR-Codes an den Beuten werden weiter ins Auge gefasst. Auch wird in der kommenden Version eine Optimierung für Tablets erfolgen, damit die Darstellung an die geringere Größe besser möglich ist.

One Response to Neues Release 0.13.06 veröffentlicht
  1. Hallo Zusammen,
    wir pflegen seit Gestern unsere Imkerei in Ihr Programm ein. Bislang funktioniert alles sehr gut. Leider kann ich in der Völker Beschreibung nicht auf das Auswahlfeature Wirtschaftsvolk klicken, da dieses unter den anderen Anzeigen verschwindet. Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

    Eine weitere Frage ist für mich, ob geplant ist ein Kostenrechnungstool in den Beemanager einzufügen. Es wäre super wenn es die Möglichkeit gäbe, Ausgaben den Einnahmen gegenüber zu stellen.

    Freue mich sehr über dieses Programm und die gegebenen Möglichkeiten.

    Freundliche Grüße
    Patrick Kauschwitz

Comments are closed.


[top]